CeTEC GmbH & Co KG

Senior Projektleiter/in zur Produktentwicklung für M2M und IoT Anwendungen CeTEC GmbH & Co KG München Sie steuern die Entwicklung der Hardware, Software und Mechanik vom Konzept bis zur Fertigungseinführung; Sie realisieren mit Ihrem Team die Produkte für komplexe Anwendungen wie Flottenmanagement, Industrieautomatisierung, Notruf & Personenschutz.

Das Internet Of Things Kommt Wollen Sie Dabei Sein Die Ist Ein Hoch Spezialisiertes Projekthaus Für Telemetrie- Telematik- Und Off-board-navigationssysteme Mit Sitz Im Süden Von München Wir Entwickeln Hard- Und Software Für Komplettsysteme Sowie Extrem Miniaturisierte Endgeräte Für M2m (machine-to-machine) Und Iot (internet Of Things) Anwendungen Dazu Bedienen Wir Uns Modernster Mobilfunk- Und Satelliten-technologie Wir Entwickeln Die Komplette Hard- Und Software Für Unsere Produkte Bei Uns Im Hause In Unseren Standorten In München Rosenheim Und Breslau Als Spezialisten Für Innovative Und Anspruchsvolle Technologie-projekte Genießen Wir National Wie International Einen Ausgezeichneten Ruf In Unserer Branche Für Den Ausbau Unseres Teams In Unserem Entwicklungsbüro In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Projektleiter/in Zur Produktentwicklung Für M2m Und Iot Anwendungen Ihre Aufgaben: Sie Steuern Die Entwicklung Der Hardware Software Und Mechanik Vom Konzept Bis Zur Fertigungseinführung Sie Realisieren Mit Ihrem Team Die Produkte Für Komplexe Anwendungen Wie Flottenmanagement Industrieautomatisierung Notruf Personenschutz Sie Benutzen Dazu Modernste Technologien Wie Gsm Gprs Umts Lte Bluetooth Wlan Gps Glonass Gsm-ortung Can-bus Sowie Iridium- Thuraya- Und Orbmm-satellitenkommunikation Sie Bringen Ihre Eigenen Ideen Und Innovationen Ein Und Setzen Diese Eigenverantwortlich Um Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium (tu/fh/ba) Der Elektrotechnik Informationstechnik Nachrichtentechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Sind Bereits Erfolgreich Als Projektleiter Mit Schwerpunkt Produktentwicklung Tätig Oder Haben Erfahrung Zb Als Projektingenieur "lead Engineer" Oder "senior Developer" Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Bereich Embedded Microntroller-technik Und Idealerweise Auch In Einem Der Bereiche Gsm Wireless Systems Oder Gps Sie Sprechen Deutsch Und Englisch Unser Angebot: Ihre Kollegen Sowie Die Geschäftsführung Arbeiten Sie Schnell Und Professionell In Ihr Neues Aufgabengebiet Ein Sie Werden Sehr Interessante Hightech-projekte Leiten Sie Gestalten Gemeinsam Mit Ihrem Team Komplette Produkte Und Systeme Von Grund Auf Die Gesamte Hard- Und Software Wird Von Uns Selbst Entwickelt Ihr Beitrag Ist Sichtbar Und Wichtig Sie Gestalten Aktiv Das "internet Of Things" Die Intelligente Kommunikation Autarker Systeme Und Geräte Sie Sind In Einem Der Spannendsten Wachstumsmärkte Tätig Der Sogenannten M2m (machine-to-machine) Kommunikation Sie Arbeiten Im Unkomplizierten Betriebsklima Eines Mittelständischen Unternehmens Wir Bieten Auf Wunsch Die Zügige übernahme Von Mehr Verantwortung Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Und Flexible Arbeitszeitregelung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Rufen Sie Uns An Oder Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen In Deutsch An: Gmbh Kg Zhd Herr Dipl-ing Güntzer Raiffeisenallee 12b 82041 Oberhaching Bei München Tel: +49-89-673460-61 Fax: +49-89-673460-66 E-mail: Pguentzer@cc Web: Wwwcc Haben Sie Fragen Oder Möchten Uns Einfach Vorab Informell Kennenlernen Rufen Sie Uns An Oder Schauen Sie Vorbei Project Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Management Produktentwickler Produktentwicklung Projektingenieur Lead Egineer Senior Entwickler Entwicklung Developer Senior Projektleiter/in Zur Produktentwicklung Für M2M Und IoT Anwendungen Sie Steuern Die Entwicklung Der Hardware Software Und Mechanik Vom Konzept Bis Zur Fertigungseinführung Sie Realisieren Mit Ihrem Team Die Produkte Für Komplexe Anwendungen Wie Flottenmanagement Industrieautomatisierung Notruf & Personenschutz München Project Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Management Produktentwickler Produktentwicklung Projektingenieur Lead Egineer Senior Entwickler Entwicklung Developer

CeTEC GmbH und Co KG (München)

Ergotherapeutin / Ergotherapeut (w/m/d)
   Köllertal - Klinik Püttlingen (Püttlingen)

Technischer:r Dokumentationsmanager:in
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)